Active Sync4.1 und Tobii?

  • Hallo, möchte hier an nem XP Rechner mti SP2 active Sync4.1 installieren jedoch bricht mir die INstallation immer ab. Hab gegoogelt und es wohl daran liegen, dass Tobit installiert wurde. Ist da jemand was bekannt?

    Danke

  • Hi!

    Die PDASync von Tobit konnte bis jetzt nicht mit Active Sync 4.x...

    Es wird wohl in der nächsten Zeit ein Update dafür geben, einen genauen Termin habe ich allerdings noch nicht.

    Gruß

    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern (23. Januar 2006 um 12:48)

  • Hi, neine hast mich falsch verstanden, bei installiertem TIC kann ich Active Sync nicht installieren. Schmeiß ich Tobit runter dann gehts.....

    habe noch folgendes herausgefunden:

    wenn ich Tobit deinstalliere funktioniert die Installation von Active Sync problemlos.

    Danach kann ich den Tobit InfoCenter auch wieder installieren, nur funktioniert dann die Active Sync Software wieder nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 23 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden

  • björn hat absolut recht (und dich auch richtig verstanden...)

    auszug aus der tobit-kb Q-108.212

    "Wird für den Datenabgleich zwischen InfoCenter und PDA die David InfoCenter PDA Synchronisation verwendet, kann AcitveSync nur in der Version 3.x eingesetzt werden."

  • na na na .... ;)

    -----------------
    Wird für den Datenabgleich zwischen InfoCenter und PDA die David InfoCenter PDA Synchronisation verwendet
    -----------------

    ich synche mit OUTLOOK und nüscht mit Tobit! :D Tobit ist nur zusätzlich installiert.

  • Zitat

    ich synche mit OUTLOOK

    dann sag das doch auch gleich - und nicht erst nach 3 postings...

    trotzdem ist und bleibt die aussage richtig :D

  • Hi!

    Ah! ....

    Hm, mit V8 sind mir da keine Probleme bekannt. Ein Problem könnte durchaus darstellen, dass die 6.6 schon etwas betagter ist...

    Eine Lösung außer evtl. ein Downgrade von ActiveSync zu machen habe ich nicht... Sorry

    Gruß

    Björn

  • naja die Version 3.8 von Active sync lässt sich installieren nur läuft da der MDA nicht. Der braucht das neue V4 welches jetzt über tcpip läuft.

    habs aber hinbekommen. Unter windows\system32\liegt eine fixmapi.exe die setzt die Mapi auf den Ursprung zurück, dann geht es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!