Dateianhänge automatisch speichern

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe das Problem das ich von einem Kunden eine Mail mit Dateianhang bekomme. Diesen Dateianhang möchte ich automatisch (mit einer Regel z.B.) in ein bestimmtes Verzeichnis auf der Festplatte kopieren, so das ein anderes Progamm automatisiert importieren kann. Also mit Outlook geht es, nur ich würde gerne Tobit dafür einsetzten.


    Hat jemand eine Idee


    Vielen Dank

  • hi!


    kurz und bündig:


    nein, es ist nicht möglich.


    hab das bei uns in der firma mit eudora gelöst. da kann man festlegen, dass attachments automatisch in einem definierten verzeichnis gespeichert werden.


    gruss
    kuerbis

  • Hallo,


    funktioniert nur mit Zusatzsoftware, z.B. eMail-Attachment-Extractor von itacom.


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!