Unverteilt im Web Access

  • Ich habe im Infocenter den Remote-Zugriff für Unverteilt aktiviert. Leider wird es mir im Web Access nicht gezeigt. Geht es generell nicht oder muss man noch irgendwas tun. :rolleyes:

  • Hi,

    man muss dazu eine Verknüpfung legen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Matrix, schreib mir mal bitte, wo ich das machen kann. Ich werde das am Montag ausprobieren.

  • So geht es
    Erstellen Sie zunächst im Tobit InfoCenter eine Verknüpfung, wie im KnowledgeBase Article Q-101.461 beschrieben und geben auf das Archive »Verknüpfungen« sowie »Unverteilt« den Remote Access frei.
    Wenn Sie nun den Web Access durchführen, kann das Archive »Unverteilt« über »Persönlich -> Verknüpfungen -> Unverteilt« eingesehen werden.

    Setzen Sie im Remote Access unbedingt einen Benutzernamen und ein Kennwort ein, um einen unrechtlichen Zugriff zu verhindern.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!