Wiedervorlage Ordner wiederherstellen

  • Hallo Forum,

    ein Kunde hat sich im David den Wiedervorlage-Ordner gelöscht. Schlau wie er ist, hat er dann einfach einen Neuen Ordner angelegt mit dem Namen Wiedervorlage. Allerdings hat er (natürlich) jetzt das Problem, wenn er Nachrichten dort hinein legt, das die automatische Frage nach der Wiedervorlage nicht erscheint. Außerdem scheint das Wiedervorlagesystem insgesamt nicht mehr zu klappen, auch manuell eingestellte Nachrichten werden nicht gemeldet.

    Hoffe es war verständlich? Kann mir dazu vieleicht jemand einen Tipp geben?

    merci

    concept (frank)

  • hast du dem ordner einen realname gegeben?
    der muss auf file-ebene david\archive\user\1000c000\$remind$ heissen

  • Hallo Tolpan,

    also, der Ordner wurde als normals Archiv innerhalb des TIC angelegt...

    Verstehe ich Dich richtig, wenn ich diesen $remind$ ordner manuell auf dem Server anlege, dann erscheint wieder ein Weidervorlage Ordner innerhalb des TIC für den User?

    Muß dazu sagen, das ich bisher nur GUI-Administrator des Systems war/bin, hab mit direktem eingriff ins Filesystem noch nichts gemacht....

    mfg

    frank

  • den ordner schon im DIC des users anlegen... aber eben einen real-name vergeben mit xxx{xxx}

  • Also....

    sorry wenn ich so blöd Frage, aber wie und wo mache ich das? Hab' wohl gerade ein Brett vorm Kopf....

    Hab auch leider gerade keinen Zugriff auf das System, muss das also Theoretisch Nachvollziehen.....

    danke

    Frank

  • so, brett gefunden, und beseitigt... :)

    habs kapiert wie du das gemeint hast.

    vielen dank!

    mfg

    Frank

  • Danke das hat mir gerade geholfen :) Einige user haben WIEDERVORLAGE gelöscht und sich gewundert warum Termine nach unverteilt gingen... lol

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!