Keine Login-Abfrage bei Webbox

  • Hallo an alle,


    da einer unserer Kunden gerne die Webbox nutzen möchte, habe ich diese nun testweise auf unserem Server aktiviert. Wenn ich allerdings versuche per Name anzumelden kommt folgende Meldung:


    DOCUMENT NOT FOUND
    The requested document does not [or no longer] exist on this server. The link could be outdated or wrong. Please check your proxy server (reload without caching) or report this error to our Web master.


    Thank you!


    Copyright © 2000 192.168.101.254. All rights reserved. The content of this page has been updated on 27-Aug-2004. Created on demand for 192.168.101.11 by David Professional. 06-Mär-2006 12:11:44.


    Woran kann das den liegen ? Die Webbox an sich funktioniert. Die Freigabe des Archives habe ich bereits über das Infocenter deaktiviert und neu aktiviert (per Remote Access).
    Als Browser nutzen wir den Mozilla Firefox, allerdings geht es mit dem IE auch nicht :-(.


    Bitte helft mir !


    Danke Zeth

  • was nimmst du als Login Name?


    re. maustaste auf persönlich - das ist der name...

  • Hallo Toplan,


    wenn ich das mache steht bei mir unter eigenschaften / Name: MeinVornamen MeinNachname mit einem Leerzeiche dazwischen. Ich habe mich immer mit meinem Domänen Login angemeldet.
    Wenn ich allerdings
    Meinnachname
    eingebe haut das leider nicht hin.


    Was kann ich machen ? Wie gibt man den Anmeldenamen richtig ein ?


    Mfg. Zeth

    Einmal editiert, zuletzt von Zeth ()

  • also vorname nachname ist schon richtig... kannst du auch im browser entweder mit leerzeichen oder aber "+"-zeichen eingeben...


    damit müsste es eigentlich funktionieren.


    die remote-zugriffe sind alle richtig vergeben?

  • Hallo Toplan,


    also ich hab das mit dem + mal ausprobiert. Leider Kein Erfolg :-(. Ich werde die Remote Access Rechte nochmals neu vergeben, ich denke aber nicht das das hilft.


    Update:
    Neuvergabe hat nichts gebracht. Wie sind den die Rechte richtig vergeben. Was muß beim Eingang bzw. Unterarchiven bei Zugang stehen ?


    Mfg.Zeth

    Einmal editiert, zuletzt von Zeth ()

  • mmhhh....Also so logge ich mich ein.

    (also so wie es in den Kontakten links stehtmit Leerzeichen also +).Dann kommt danach die Maske wo ich mich anmelden muss.(Also so wie ich es im RemoteAccess eingetragen habe).Fertig !!

  • Hi Zeth,


    sage mal Du siehst aber schon wenn du
    Name/ eingibst schon das TObit Logo??
    Oder kommst Du garnicht erst so weit??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • so weit kommt er erst gar nicht...


    ansonsten trau ich ihm schon zu, dass er benutzername und PW korrekt eingibt :D

  • Ach soweit kommt er garnicht.
    Denke das der Router das dann Blockt oder er eventuell die Port-Wieterleitung nicht richtig gesetzt hat.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi Zeth,


    Testest du das Intern über Meinnachname oder extern ??


    Gruß
    Tobi

  • Hi,


    ich hab leider genau das selbe Problem. Irgendjemand hat das bei uns eingerichtet und auch ein Benutzer funktioniert. Jetzt wollte ich meinen Benutzernamen auch einrichten, hab Remoteaccess aktviert und trotzdem funktioniert es nicht. Art und Weise ist genauso wie bei dem anderen Benutzer bei dem es funktioniert nur das es bei mir nicht klappt. Überseh ich irgend einen Haken oder sowas? Leider ist der jenige der das eingerichtet hat nicht mehr zu erreichen und weis echt nicht was der gemacht hat.


    Hat denn schon jemand eine Idee? Danke schonmal.


    Ok, ich hab rausgefunden, das es nur an meinem Namen liegt. Alle anderen Benutzer kann ich problemlos freischalten nur bei meinem kommt "Document not found". Aber ich sehe bei mir keinen unterscheid zu den anderen Benutzern, außer das ich Administrator bin.


    alex

    Einmal editiert, zuletzt von milkalex ()

  • ich tipp mal schwer auf ne defekte archive.dir unter Z:\Archive\USER


    lass die mal reparieren mit arcutil (Z:\Util\Windows\ARCUTIL)

  • Hi tolpan


    kann man das im laufenden Betrieb machen.


    Ich wollte noch mal nachfragen, wie das "Neuinstallieren" vom ACCESS Verzeichnis funktionieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!