Preisunterschied Faxware 7.0 u. David V8+

  • Hallo,

    wir setzen seit ca. 2 Jahren Tobit Faxware 6.6 ein.

    Da wir nun auch die E-Mail Lösung mit Tobit lösen wollen, steigen wir um auf David V8+ um. Einen Update von Faxware auf David gibt es lt. Verkäufer und Webseite nicht.

    Mir ist aufgefallen, dass man mit David V8+ Preis netto 290 Euro mailen und Faxen mit 5 Usern kann. Faxware 7.0 ist nur eine Faxlösung aber kostet 490.

    Woran liegt der Unterschied der beiden. Wer kauft die Faxware wenn er für weniger Geld auch Fax und Mail haben kann.

    Wenn ich das David V8+ installiere was passiert mit meiner alten Fax 6.6

    mfg
    stefan

  • Hi Moosburger,

    also so mal zu Deiner Info.
    Es gibt Firmen die setzen nur die Faxware ein da Sie mit Exchange oder so Arbeiten.
    Da die Faxware das Beste auf dem Markt sein soll.
    Wie was passiert mit deinen alten 6.6, Du deinstallierst doch erst das Alte.
    Wenn es sich um die Daten handelt machst Du einen Daten Export.
    Hoffe das hat Deine fragen beantwortet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • ja hat mir geholfen, hab das verzeichnis \David extra gesichert und dann faxware gelöscht. Leider hab ich keinen export vorher gemacht, wusste ich nicht.

    was gibt es für möglichkeiten die alten daten noch zu verwenden, muss ich faxware evtl. auf einem anderen rechner installieren und dann exportieren, wie mach ich das am besten

    mfg
    stefan

  • Dafür gibt es ein tool

    Also leider habe ich das noch nicht selber gemacht.
    Aber es gibt hier echt nette Leute die Helfen können dazu.
    Mir fällt dazu einmal Bijorn und Tolpan ein.
    Die wissen fast alles.
    Hoffe Du hast Dein spass mit Tobit V8+ und es gefällt Dir auch dann.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!