Suche einen Tobit-Fachmann für David XL Konfiguration

  • Hallo zusammen

    ich suche im Raum Essen und Umgebung einen Tobit-Fachmann, der mich bei der Neukonfiguration unseres David XL Systems unterstützen kann.

    David XL läuft unter Windows 2003 mit einer AVM 2-Port Karte und hat momentan noch nicht mehr zu tun als alle Faxbestellungen entgegenzunehmen und an EINE bestimmte Emailadresse weiterzuleiten.
    Ach ja, als Lizenz haben wir eine 50 User/4Port
    WebAccess ist auch vorhanden.

    Nun kam mein Chef auf die glorreiche Idee alle Hardware-Faxe in den Vertriebsgruppen abzuschaffen und auf unseren Faxserver umzustellen. Dies soll dann so aussehen, dass abhängig von der gewählten virtuellen FaxNr, dieses Fax per Email an einen bestimmten Mitarbeiter weitergeleitet wird.

    Nun haben ich unseren Faxserver vor 2 Jahren eingerichtet und kann mich schwach daran entsinnen, dass ich einige Probleme bei der Installation und Konfiguration hatte.

    Wer von Euch könnte mich für 1, 2 Tage hierbei unterstützen? Bin für jedwede Konfiguration offen, hauptsache es funktioniert nachher optimal. Im Zweifel könnten wir das System auch neu installieren. Vielleicht habt ihr noch Ideen wie man das System besser nutzen/auslasten könnte?

    Also: freue mich auf Eure Vorschläge und Angebote!

    Gruss
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!