Drucken

  • Hallo Zusammen,
    möchte in einem Formular einen Button erstellen wo die Funktion drucken hinterlegt ist.

    Frage geht das?
    Wenn ja wie?

    Gruß tux2000

  • So den Befehl hab ich jetzt selber gefunden.
    @@AUSDRUCK

    Jetzt hab ich aber noch ein anderes Problem vielleicht weiss da jemand eine Lösung:
    1. Der Ausdruck funktioniert nur wenn im Drucker unter Sicherheit "Jeder" eingetragen ist.

    2. Wenn ausgedruckt wurde bekommt man trotzdem im Eingang eine Mail mit Betreff "-Ausdruck" und in der Mail steht "Bitte prüfen Sie Ihr Ausgangs-Archive!" Warum was stimmt hier noch nicht?

    Gruß tux2000

  • hehe, hast du die anfrage vorhin an Tobit gestellt?
    Hab sowas heute schonmal gehört ;)

    Einmal editiert, zuletzt von benny (30. März 2006 um 13:55)

  • Hallo benny,
    ja hab ich. Dann arbeitest Du bei Tobit nehme ich an, sonst könntest Du das ja nicht wissen.
    Kannst Du mir da weiterhelfen?

    Gruß tux2000

  • ja, komisch oder?

    Und dann noch was anderes warum druckt er nur wenn unter Sicherheit Jeder eingetragen ist?

  • Zitat

    Original von benny
    hehe, hast du die anfrage vorhin an Tobit gestellt?
    Hab sowas heute schonmal gehört ;)

    Der Feind hört mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :)

  • vielleicht hab ich nur große ohren^^

    Einmal editiert, zuletzt von benny (30. März 2006 um 18:06)

  • Ich fänds einfach nur köstlich wenn sich Tobit Mitarbeiter dieses Forums bedienen würden um sich über ihr eigenes Programm zu informieren :D

    Dann sollten sie Björn aber auch ein paar zukommen lassen ....

  • Hallo Zusammen,
    hab noch etwas anderes, kann ich mit dem Befehl @@AUSDRUCK im DFML-Formular das Formular ausdrucken lassen?
    Bei mir kommt der Ausdruck immer als Fax.
    Oder was mach ich falsch?

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!