Eingehende Faxe aus Outlook drucken

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit David MX. Wenn wir ein eingehendes Fax bekommen, kann ich das Fax nicht mit dem normalen drucken aus dem Outlook heraus drucken. Mir wird nur in der Nachricht ein leeres Image angezeigt, so als würde man den Pfad zu einem Bild im Internet nicht richtig angeben und es würde dann nicht gefunden also so ein rotes kreuz sieht man links oben.
    Als umweg kann ich jedoch die Anlage in einer anderen Anwendung öffnen und dort dann das Fax sehen und drucken. Woran kann das liegen? Ist vielleicht eine Einstellung im Outlook nicht richtig?


    Gruss und danke für die Hilfe
    Christian

  • so weit ich weiß hatte das auch was mit den Internet Explorer Einstellungen zu tun. Am besten bei google mal rotes x und drucken eingeben. Da findest du einige Einträge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!