Tobi Kalendar?

  • Hallo ich habe eine frage zum Tobit Kalendar, da in diesem Kalendar nicht ein Feiertag eingepflegt ist wollte ich fragen ob es eine Update oder eine Nachlizensierung gibt? Da ich eingentlich keine Lust habe jeden Feiertag einzeln einzutragen.

    Über paar Antworten würde ich mich sehr freuen =)

  • DIC - Hilfe...

    Feiertage importieren
    Sie können Feiertage für die nächsten Jahre in einen beliebigen Kalender importieren. Verfügbar sind die Feiertage der deutschen Bundesländer, gesamtdeutsche Feiertage, die Feiertage der Niederlande, der Schweiz und Österreichs.

    Gehen Sie folgendermaßen vor:

    Wählen Sie zunächst im Archive-Baum den Kalender aus, in die Sie die Feiertage importieren möchten.
    Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste in die Eintragsliste einer beliebigen Kalenderansicht und wählen Sie aus dem Kontextmenü »Feiertage importierten...«.
    Setzten Sie im gleichnamigen Dialogfenster Häkchen vor die Länder, für die Sie die Feiertage importieren möchten, und bestätigen Sie mit »OK«.

  • Zitat

    Original von tolpan
    DIC - Hilfe...

    Feiertage importieren
    Sie können Feiertage für die nächsten Jahre in einen beliebigen Kalender importieren. Verfügbar sind die Feiertage der deutschen Bundesländer, gesamtdeutsche Feiertage, die Feiertage der Niederlande, der Schweiz und Österreichs.

    Gehen Sie folgendermaßen vor:

    Wählen Sie zunächst im Archive-Baum den Kalender aus, in die Sie die Feiertage importieren möchten.
    Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste in die Eintragsliste einer beliebigen Kalenderansicht und wählen Sie aus dem Kontextmenü »Feiertage importierten...«.
    Setzten Sie im gleichnamigen Dialogfenster Häkchen vor die Länder, für die Sie die Feiertage importieren möchten, und bestätigen Sie mit »OK«.


    Nee, so nicht, einfach den Gruppenkalendar (Feiertage) einblenden lassen, ist doch schon alles drin.

    Einmal editiert, zuletzt von elliote (17. Mai 2006 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!