Mehre Befehle in einem Workflow?

  • Hallo zusammen

    Ich hab da mal ne Frage:

    Ist es möglich in einem Workflow die Befehle senden+speichern oder nur speicher abzusetzten?

    Ich habe da mal etwas....funtz aber nicht richtig. Das Senden und Speichern funktioniert. Aber wenn ich auf Speichern ins Archive klicke, passiert nicht ausser das mir das DFML Formular als Fax ins Archive abgespeichert wird!

    Hier Beispiel:
    ##---------------------------------------------------------------------------##


    <DFML name=EXIT OPTION=NOSEND OPTION=CLOSE>
    </DFML>

    <!--Datei anhängen Dialog-->
    <DFML NAME=ATTACH OPTION=NOSEND OPTION=NOCLOSE>
    ##DIALOG TYPE=attachment DESTINATION=SAVE##
    </DFML>


    <!--Das Formular wird an Amann versendet und kann weiter bearbeitet werden -->

    <DFML NAME=SAVE>

    @@dfml@@

    @@ARCHIVE SMB3\DATA: DAVID\archive\user\4B810000\9

    </DFML>


    <DFML NAME=SEND>
    @@email test@test.com
    @@subject send Neuer Artikel: ##artikelnr##
    @@dfml@@
    @@ARCHIVE SMB3\DATA: DAVID\archive\user\4B810000\9


    ##------------------------- Start Formular Ebene1 ---------------------------##


    Hat jemand eine Ahnung? Danke!

  • Hi!

    Sorry, dass ich keinen Lösungspost schreiben kann, weil
    so ein ähnliches Problem habe ich auch! :D

    Wer kann mir z.B. sagen, wie ich in einem mehrteiligen DFML-Formular Dateien anhängen und über 2 oder 3 Ebenen mitschicken kann?


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Dai

  • Hallo Spherix,

    hier ein Beispiel wie man ein Dokument im Infocenter über DFML Formulare richtig speichern kann:


    <DFML NAME=SAVE>
    @@dfml@@
    @@eml
    @@ARC=>user\4B810000\9
    </DFML>


    So könnte dies funktionieren, beim Speichern von Dateien im Tobit ArchiveSystem muss immer das Nachrichtenformat mitgesendet werden.

    mfg

    Nachtigal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!