Faxware 6, Fax wird nicht erstellt

  • Hallo,

    wir nutzen Faxware 6 mit Win2k und WXP Clients. Nach Drucken mit dem Faxware Drucker erscheint nur eine leere Seite. Faxware-Kopfzeile ist vorhanden, auch Server-Resourcen bezogene Befehle wie @@grafik oder @@unterschrift funktionieren. Der in Word geschriebene Text erschein jedoch nicht. Mit dem Image Treiber wird alles super erstellt. Möglicherweise trat das Problem in Zusammnenhang mit der Installation eines HP4350 Druckers auf (Es gibt aber auch Rechner mit diesem HP Drucker, wo es funktioniert!!). Wiederholte Neuinstallation des TIC hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wäre dankbar! H.

  • Bitte mal speziell den Faxware-Drucktreiber neu installieren !

    siehe Tobit-KB

    Q-100.663 Deinstallation/Neuinstallation des FaxWare-Druckertreibers

    oder auch interessant:

    Q-107.644 Faxe ohne Inhalt beim Versand über FaxWare-Druckertreiber

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider konnte ich es noch nicht probieren, da ich, offen gesagt, nicht weiß, wie ich an die KB-Artikel kommen. Habe mich im Tobit Softeware Club angemeldet, aber nichts gefunden. Habe da jetzt die Frage nochmal beim InterCom gestellt.
    (Status grünschnabel ist wohl wahr!)

    Danke trotzdem für die rasche Hilfe, HV

  • Vielen Dank an Alle für die Hilfe. Habe das Problem mittels KB Q-107.644 lösen können. Die Anmeldung beim Club mit Site ID und richtigen PW hat jetzt also auch geklappt. Also nochmals Danke! HV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!