Gesendete mails landen nicht im Ausgang

  • Hallo,

    David XL: Seltsamerweise landen bei nur einem Infocenter keine mails mehr im Ausgang, seit 15.03. !
    Vorher gings, habe alles durchforstet, finde aber nirgens irgendwelche Hinweise.

  • Hi!

    Was meinst du mit "nur einem InfoCenter"?

    Nur bei einem Benutzer oder auf nur einem Arbeitsplatz?

    Ist der Benutzer vielleicht im Archivsystem zwei mal vorhanden?

    Gruß

    Björn

  • Hallo, Benutzer ist bei mir Arbeitsplatz.

    Beim anderen gehts.
    Ne, nur 1x vorhanden.

    Ganz schön nervig, kann nie nachschaun, was ich gemailt hatte.

  • Hi!

    Mag vielleicht nicht die Optimale Lösung sein, aber Verschib mal das komplette Benutzerarchive z.B. unter Gruppen\Backup, dann Lösch den Benutzer im DvAdmin und Starte anschließend das InfoCenter neu (Auch den Notifier beenden). Dabei sollte David den Benutzer neu anlegen und dein Ausgang wieder funktionieren.

    Andernfalls könntest du auch mal nachsehen, ob du vielleicht ausversehen eine Regel auf dem Ausgangsarchiv erstellt hast.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!