Filescaneinträge landen im falschen Ausgang

  • Hi, ich schon wieder :)

    Wir nutzen den Filescan-Service, mit dem Faxe über das Administratorkonto versendet werden. Es war mal eine Regel im Ausgangsordner, der alles was darin landet an 2 Benutzer sendet. Diese Regel habe ich gelöscht. Wenn jetzt etwas über Filescan versendet wird, sehe ich es während des Versendens im Ordner Versand, dannach landet es aber im Ausgang des Benutzers. Wenn ich als Administrator ein Fax aus TIC versende, landet es normal im Ausgang. Die Filescandateien haben kein @@VON Befehl.

    Kann irgendwie ein Regelarchiv defekt sein? Habe schon alle Archive im Administrator-Ordner mit ARCUTIL reparieren lassen. Im DVADMIN ist Unter Verteilung auch nichts eingerichtet.

    Woran könnte das noch liegen?

  • Regeln werden vom TIC/DIC nie gelöscht, sondern nur mit einem Lösch-Bit versehen !

    Am besten auf File-Ebene gehen und die Archive.urt-Datei löschen. Dann sind Deine Regeln weg und Du musst die Regeln neu aufbauen.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hab den Server durchsuchen lassen nach *urt, nix gefunden. Hab dann eine Regel erstellt, nochmal gesucht und die Datei dann gelöscht.

    Dann eine Datei im Filescanverzeichnis erstellen lassen. Die ist aber auch im Ausgang vom Benutzer gelandet. Gibt es noch irgendwo Einstellungen, die regeln, wo die Ausgänge landen? Es sind ja nur Filescandaten, normale Faxe aus TIC landen im richtigen Ausgang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!