geschütztes script miteinbinden

  • hallo, wir haben uns vor einiger zeit das kh-anruf-script (Klaus Hübner, vl. kennt das einer) gekauft. jetzt möchte ich mich aber selbst ein bisschen mit dem scripten befassen und muss das natührlich testen. dafür hatte ich folgenden ansatzt: ich schreibe ein sript, das am beginn abfragt ob die normale nummer, oder meine nebenstelle angewählt wurde, wenn es die normale nummer ist, soll er in das kh-script springen (über "einfügen aus" erstellt er mir nur den main-block, ich sehe sonst nix) und wenn es meine NST ist, soll der mein script abarbeiten.
    jetzt habe ich zwei probs: ich weiss nicht wie ich die abfrage der nebenstelle mache (habs mit system.input.routing versucht, weiss aber meine msn nicht, vom fax wusste ich sie und es hat geklappt). das zweite ist, dass er nicht in das KH-spript springt sondern mich aus der leitung wirft.

    hat jemand eine idee??

  • Hallo,

    schreibe ein Skript, das je nach System.Input.Routing mit dem Object New Script das jeweils gewünschte Skript aufruft und definiere es mit dem Script-Parameter in der Tld.ini als Standard-Skript. System.Input.Routing ist die Called Number im Communication Monitor. Nicht vergessen, die WORK.DCC's in den Verzeichnissen ...\David\Tld\Port\XXX zu löschen!!

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!