X-Connect

  • Habe mal versucht mich mit X-Connect zu beschäftigen.
    ECT klappt einwandfrei.


    Im Port Monitor faselt er estwas von Invalid Number Format.


    Ich habe es schon mit allmöglichen Amtsholungen und auch nicht durchprobiert. Keine Chance das David anruft.


    "Um CrossConnect komplett nutzen zu können, muß der
    Parameter EnableVoiceRX in der Datei TLD.INI auf TRUE
    gesetzt sein!"


    Auch das habe ich bereits gemacht.


    Hat sonst noch jemand eine Idee?


    Mit dem ersten "SET" wird die Ausgehende MSN gesetzt. Read Ini kann hier vernachlässigt werden.


    Vielen Dank schonmal


    Ich habe eine Auerswald Commander.
    Tobit V8+ mit Fritzkarte 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von JHamecher ()

  • Hallo,


    mein letzter Versuch damit war im Jahr 2003 :)

    Verbinde den Try-Ausgang nach einem Delay von 1 sec. wieder mit dem Eingang des X-Connect-Objekt. Am besten noch mit einer Schleife, die verhindert, dass das Ganze endlos läuft (z.B. 20 Versuche), und den Zeit-Parameter im X-Connect auf 0 setzen für unbegrenzte Verbindungs-Zeit.
    Dieses Verfahren einzusetzen, ist nicht sehr empfehlenswert, da während des Gesprächs beide B-Kanäle des David-S0-Bus belegt bleiben, was beim ECT nicht der Fall ist.


    Gruss


    Klaus


    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

    3 Mal editiert, zuletzt von hueb ()

  • Das stimmt. Ich dachte nur, das ich mit X-connect mehr Möglichkeiten für die Auswertung bekomme, ob das Verbinden funktioniert hat oder nicht, und wenn nicht warum. Mir schwebt da sowas vor wie: besetzt, anrufer aufgelegt, angerufener hat abgelehnt, mobilbox dran gegangen usw.


    Ich habe zwar flüchtig gelesen, das man den ECT.status irgendwo unter eigenschaften nachlesen kann, aber ich habe noch nicht gesucht wo das ist.


    z.Zt arbeiten wir im David an mehreren Baustellen gleichzeitig (scripting, DFML, C++, jscript) das ist schon recht Schweißtreibend.


    Trotzdem danke fürs Gehirnschmalz anstrengen :)

  • Hallo,


    die Frage ist da, was gibt die TK-Anlage genau an den David-S0-Bus zurück.


    Gruss


    Klaus


    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!