Dateianhang bei Anwortmail

  • Hi,

    hab jetzt das Formun und das Handbuch durch sucht aber nichts gefunden.

    Wie kann ich verhindern, dass wenn ein User eine Mail mit Dateianhang bekommt diesen Anhang beim Antworten wieder mit schickt? Unter welchem Menü-Punkt versteckt sich der Schalter dafür? Habe bis jetzt nichts gefunden :(.

    Bis jetzt müssen die User daran denken den Anhang vor dem Versand selber zu löschen. Oder ist das so bei Tobit gewollt????


    thx & cu

    Thomas ?(

  • stanardmässig wird der datei-anhang nicht mit zurückversendet (beim antworten)

    beim weiterleiten bleibt der anhang an der mail dran...

  • :(

    leider werden bei mir die Anhänge mit geschickt / bzw. bei einigen Usern. Habe es schon selber ausprobiert. Und der Anhang gehen echt mit raus und wird nicht nur unten im Fenster angezeigt. Und ich habe auf Antworten geclickt. ?)

    Wenn es im stanardmässig nicht mir geschickt wird, wo kann ich dann es an- bzw. wieder ausschalten?? Dafür muss es doch einen Schalter geben oder??

  • ok hab es noch einmal getestet. ist nur ein wenig verwirrend wenn unter der mail noch der anhang steht. :(.

    sehe ich das richtig? wenn ich jetzt einen neuen anhang einfüge muss ich den alten anhang löschen ansonsten schicke ich ihn zurück an den absender.

    thx
    Thomas

  • Hallo,

    hast Du im DvISE Administrator -> System -> Konfiguration -> Allgemein -> Domäne Deine Emaildomäne eingetragen?


    Ansonsten werdne eigentlich interne Emails als externe Email behandelt.


    Außerdem fragt er bei Email von extern bei einer Antwort nach, ob der Anhang mit verschickt werden soll. Ich denke, das kann man nicht abstellen.


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!