Kein Emailzugriff nach entpacken von Archiven

  • Hallo,

    ich habe wieder ein Problem... Das David musste auf nem Novellserver neuinstalliert werden.

    Mit MKARC wurden die Verzeichnisse gepackt (zwecks alte Emails behalten).

    zufinden ist das Programm unter david\util\windows\mkarc

    Nach der Installation habe ich ein Temp Verzeichnis im Tobitclient erstellt, in welches dann die Archive zurückgepackt wurden.

    Alles schien zu klappen irgendwann hab ich dann die eingegangen Emails vom Tempverzeichnis per Drag&Drop im Tobitclient zum jeeiligen aktuellen Eingangsordner des jeweiligen Users kopiert.

    Das hat irgendwie 1-2 mal geklappt doch jetzt kriege ich aufeinmal auf neuentpackte Archive kein Zugriff mehr (nicht einmal Lese-Rechte). wenn ich mir die Eigenschaften anschaue dann steht da was von eingeschränkten Rechten (siehe Screenshot rotes Kreis). Bin als Admin angemeldet.

    Weiß jemand ne Lösung für mein Probelm ?(?(

    Meine zweite Frage bezieht sich aufs löschen des Temp Verzeichnisses bzw der Verzeichnisse im Temp Verzeichnis (blauer Kreis), wie kriege ich die da raus, es kommt immer eine Fehlermeldung ich könnte diese Verzeichnisse nicht löschen ... genaue Wortmeldung fällt mir grade nicht ein. (kann ich aber noch nachreichen)

    Gruß
    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von petersbass (16. August 2006 um 09:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!