AB sofort bei Freisprechen??

  • Hallo,

    Entschuldigung wenn das Thema einen so blöden Namen hat. Ich habe zu folgendem Problem eine Frage. Ich betreibe Fax und Voice/AB an einem Post. Das geht auch ganz wunderbar, der AB geht nach 10-15 Sek. ran wenn keiner ans Telefon geht. Nur habe ich irgendwie das Gefühl das der AB sofort rangeht und nicht erst die 15sek wartet wenn jemand anruft und sein telefon auf freisprechen stehen hat. Kann sowas sein? Könnte das Problem daran liegen das ich unter "INT DTMF"- "DTMF Einage erlauben" auf JA stehen habe?? Wenn ja würde es doch sicher reichen JA auf NEIN zu ändern oder??

    Danke im voraus

    funky

  • Hallo,

    nein.

    Aktiviere einmal beim Archive Unverteilt den Remote Access und stelle dort auch den Warte Parameter ein.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Hallo,

    erstmal danke für die schnelle Antwort. Also bei Unverteilt habe ich unter Zugang Remote Access aktiviert. Den Warte parameter stelle ich dann auch über die Schaltfläche Parameter ein oder? Wenn ja dann steht da die Einstellung so wie sie eigendlich sein soll. Nur was muss ich denn unter Zugang -> Einstellungen einstellen in den 3 Feldern?? Nichts oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!