Installation DavidMX

  • Hallo,


    ich bin absoluter Neuling was Tobit angeht. Habe einen neuen Exchange 2003 aufgesetzt auf dem David MX laufen soll damit gefaxt werden kann.


    Kann mir jemand sagen was ich beachten muss? Muss ich etwas beim Client Installieren? Wie Faxe ich aus Outlook?


    gruß
    Kessler

  • Zitat

    Original von diesim
    Exchange 2003 mit David MX kombiniert ? oder was ?(


    japp.

  • Datum 27.10.2005


    Antwort




    Zitat

    David MX erweitert eine bereits bestehende Microsoft-Exchange-Installation um bisher fehlende Funktionen wie Fax, SMS, Sprachnachrichten, Telephony-Integration sowie optional um einen Virenscanner für den eMail-Verkehr, wobei aktuelle Virensignaturen allerdings nicht im David-MX-Paket enthalten sind und zusätzlich erworben werden müssen.
    Die Nutzung von David MX (ab VIntern 1957) ist auch dann möglich, wenn auf dem Microsoft Exchange Server 2003 das Service Pack 2 installiert ist.



    Checke das:

    5 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()


  • Das habe ich schon gelesen. :)


    Ich habe es auf dem Server Installiert. In der AD ist jetzt ein neuer Eintrag vorhanden. Was muss ich noch beim CLient Installieren? Und was muss ich noch beim Server Einstellen? Der DIVA Server Anschlusstest sagt das alles ok ist (vom Anschluss her).


    gruß Kessler

    Einmal editiert, zuletzt von Kessler ()

  • Danke für eure Hilfe. Hat mich zwar nicht weiter gebracht, aber was solls. Habe mich selbst durchgeboxt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!