Die Spekulation haben ein Ende die Vermarktung von David(R)Zehn hat bekonnen.

  • Mh, OK - so hab ichs auch verstanden.

    Naja, habe auch ein paar Subscription-Kunden - bin mal gespannt, was aus denen wird.

  • Hallo Allerseits.

    Habe auch wegen einem Kunden mit einer Subscription angefragt und folgende Antwort erhalten.

    ---
    Vielen Dank für Ihre Anfrage, Herr Rapp. Derzeit ist noch keine UpDate-Möglichkeit für die bestehenden David V8 (+) Subscription Licenses verfügbar.

    Wir werden Sie bei neuen Informationen zu dieser Thematik entsprechend informieren.
    ---
    Ich finde ja, mann müsste Tobit mal verklagen!

    Gruß
    RAPPI

  • Zitat

    Original von rappi
    Hallo Allerseits.

    Habe auch wegen einem Kunden mit einer Subscription angefragt und folgende Antwort erhalten.

    ---
    Vielen Dank für Ihre Anfrage, Herr Rapp. Derzeit ist noch keine UpDate-Möglichkeit für die bestehenden David V8 (+) Subscription Licenses verfügbar.

    Wir werden Sie bei neuen Informationen zu dieser Thematik entsprechend informieren.
    ---
    Ich finde ja, mann müsste Tobit mal verklagen!

    Gruß
    RAPPI

    Das ist in der Tat ein relativ hartes Stück - weil die Kunden damals die Subscription genommen hatten, um Updatekosten zu vermeiden... Tolle Wurst. Bin mal auch gespannt, wie ich denen das erkläre ?(

  • Zitat

    Original von rappi
    Hallo Allerseits.

    Habe auch wegen einem Kunden mit einer Subscription angefragt und folgende Antwort erhalten.

    ---
    Vielen Dank für Ihre Anfrage, Herr Rapp. Derzeit ist noch keine UpDate-Möglichkeit für die bestehenden David V8 (+) Subscription Licenses verfügbar.

    Wir werden Sie bei neuen Informationen zu dieser Thematik entsprechend informieren.
    ---
    Ich finde ja, mann müsste Tobit mal verklagen!

    Gruß
    RAPPI

    Leute...

    Derzeit ist noch kein Update verfügbar.

    Irgendwas wird da sicherlich kommen, da es ja offiziell von Tobit gesagt wurde dass man mit einer Subscription nicht mehr updaten muss. Also einfach mal abwarten.

    MfG
    Spike

  • Was mir etwas stinkt ist, das es keine 8-Wochen Testversion mehr geben wird. Das war bei unsicheren Kunden immer ein sehr gutes Verkaufsargument.
    David 10 soll es für max. 30 Tage zum Testen geben.

    Zudem fehlen mir in der 10er Version wirkliche Neuerungen.
    Und nur wegen des Steel-Designes, oder weil ich jetzt eine IP-Kamera ohne Erweiterungslizenz anbinden kann zu wechseln. Das ist mir eindeutig zu wenig.

  • Hallo,

    Habe jetzt auch mal meine offenen Fragen an Tobit gestellt.
    Da mir mein Tar leider auch nicht weiterhelfen konnte. Daher selber nur die Information hatte, die wir haben.

    Werde euch die Antwort dann Posten.

    Ich bin aber der Meinung das wenn Tobit ein neues Release Veröffentlichen :

    1.) die TAR´s richtig informieren
    2.) Update Möglichkeit gleich für alle zur Verfügung stellt
    3.) Richtige Erneuerung gleich mitteilt, weil ich kann, ja auch nicht ein neues Auto auf dem Markt bringen, ohne das ich dazu wirklich Konkretes sage.

    Das sollte man sich im Vertrieb und Marketing doch nochmal richtig anstrengen. Das ist ja für den Preis schon zu verlangen.

    Oder was sagt Ihr dazu?

    Mfg

    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Finace (5. Oktober 2006 um 00:05)

  • Zitat

    Original von Finace
    3.) Richtige Erneuerung gleich mitteilt, weil ich kann, ja auch nicht ein neues Auto auf dem Markt bringen, ohne das ich dazu wirklich Konkretes sage.

    Allerdings, denn bislang ist es so, dass keiner wirklich viel weiß. und das ist ja keine Vorabinfo, sondern es gibt es ja bereits zu kaufen...
    Wichtige Infos fehlen leider einfach und ich weiß auch nicht, was wir den Kunden erzählen sollen - die sich von der Version 10 viel versprechen.

  • Hallo

    ich habe heute die Antwort aus Ahaus bekommen hier die Antwort:

    Wortwörtlich:

    Zitat:"
    Hallo, das aktuelle UpDate ist nicht für die Sbscription Versionen, hierfür wird es in Kürze ein spezielles UpDate geben, weitere Informatione wie z.B. Kosten stehen leider noch nicht zur Verfügung.
    Das »Extended Telephony Module« ist in den David(R)zehn! Versionen enthalten und muss nicht zusätzlich erworben werden.

    Viele Grüße aus Ahaus" Zitat Ende


    Spezielles Update da bin ich ja mal gespannt :)

    Best Grüße

    Thomas

  • Hallo,

    ist R10 eigentlich ein Update oder muss es komplett neu installiert werden ? Wie funktioniert das dann, können die Daten von V8+ in R10 übernommen werden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!