DVMigrate auch für V8+

  • Hallo an alle,


    ich habe mal wieder einen Serverumzug vor mir und will David V8+ von einem auf den anderen Server umziehen. Gleiche Domain usw. es ändert sich nur der Servername :D
    Habt Ihr das mit der V8+ und dem Tool schon mal gemacht.... mit den älteren Tobit Versionen hatte ich nämlich nie Probleme :D und das soll auch so bleiben.


    Viele Grüße,


    Zeth

  • Hi Zeth.


    Habe bereits 3mal eine V8(+) mit dem Tool migiriert!
    Läuft also ohne Probleme :D
    Solltest dir allerdings die aktuelle Version aus dem Downloadbereich saugen ;)


    Gruß
    RAPPI

  • Hallo Rappi,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider kann ich die aktuelle Version nicht im Download bereich finden.
    Kannst Du mir Sie bitte per E-Mail schicken, Lizenzkey hab ich auch ;)


    Viele Grüße,


    Zeth

  • @rappi
    kannst du mir die aktuelle Version bitte auch kurz
    mailen?


    Grüße

  • Hi.


    Also, wenn man eine Lizenz hat, dann sieht man eigentlich auch den Downloadlink! Einfach in den Club gehen, auf "Downloads" klicken und nochmal auf "Software Downloads" und dort gibt es eine Rubrik "Werkzeuge". Dort findet man DvMigrate!


    Wenn man keine Lizenz hat, dann nützt einem auch das Programm nichts!


    Gruß
    RAPPI

  • mit aktuell meinst du die version vom 04-02-2005?!?
    oder hast du noch was aktuelleres?

  • ..hab die Version die Tolpan angesprochen hat mit entsprechendem Key, dachte es gibt da schon was neueres oder sprecht ihr alle von der Version von 2005?

    Einmal editiert, zuletzt von The_Unknown ()

  • Hi.


    Nee, was Neueres gibt es da nicht!
    Solange es läuft, braucht man ja auch nichts Neues ;)


    Ähnlich wie mit der DavidZehn Version :D


    Gruß
    RAPPI

    Einmal editiert, zuletzt von rappi ()

  • Fast alle Downloads gibt es auch auf unseren FTP-Server: ftp.carrano-it.de


    Viel Spaß :)

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!