Portalseite

  • Hallo Zusammen,
    an alle die schon die David(R)Zehn im Einsatz haben.
    Funktioniert bei Euch die Portalseite?
    Bei mir leider nicht. Jemand ne Idee


    Gruß tux2000

  • Macht bei mir keine Probleme.


    Was geht den bei dir nicht? Ne Meldung oder weiße Seite oder keine Aktualisierung?


    Gruß
    Spike

  • Die Frame.htm unter \David\Clients\Windows\Portal\ger\ ist ja sicherlich da richtig?


    Dann würd ich einmal das Verzeichnis Kalender und Aufgaben neu aufbauen lassen, kann an einem der Archive liegen.


    Gruß
    Spike

  • Hallo Spike,
    bin gerade nicht zu Hause aber das mit der Frame.htm werde ich überprüfen.


    Eingang, Kalender usw. zeigt er auch an.


    Was ich meinte ist dass er meine Site-ID Informationen (Guthaben auf dem Konto, News usw.) nicht mehr anzeigt ist das normal?


    Gruß tux2000

  • Verstehe 8)


    Ne also unter David(R)zehn! kannst die persönlichen Club details scheinbar im Portal nimmer anzeigen lassen wies aussieht, geht bei mir auch net trotz eingetragener Daten.


    Nur noch in der Übersicht des DvISE Administrators die des TSSM Accounts. Bei mir zumindest.


    Gruß
    Spike

  • Hallo Spike,
    dann bin ich ja beruhigt auf die eine Art (das, das nicht nur bei mir so ist). Auf die andere das ist scheisse. Wozu soll ich dann meine Clubdaten im Infocenter eintragen wenn ich meine Kontodaten nicht sehe?
    Das fand ich immer sehr geschickt auch zum die neusten Infos anzusehen.
    Wieder ein Bug!!!!


    Was für eine Version hast Du eigentlich?


    Gruß tux2000

    3 Mal editiert, zuletzt von tux2000 ()

  • Ich schätz mal die Daten kann man eintragen, damit man unter Hilfe auf z.B. Feedback senden drücken kann oder auf Club Tobit Softare.


    Also kein Bug :D


    Hab zuhause die zehner frisch von CD...


    Gruß
    Spike

  • Hallo Spike,
    in meinen Augen ein Bug.
    Was soll ich bei einer Auflösung von 1280x1024 mit so einer riesen Seite?
    Desweiteren wie soll ich sehen ob eine Antwort im ArcInterkom steht?


    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!