Wo ist die "Fehlermeldungsliste".

  • Es gab doch in David V8+ eine Art Fehlermeldungsliste und zwar wenn man im InfoCenter oben rechts auf das Admin-Symbol gedrückt hat. Dann wurde eine Übersichtsseite angezeigt in der man bestimmte Punkte (ca. 5) im Admin direkt anspringen konnte, das Vorletzte war die Fehlerliste.
    Wo finde ich diese Liste in David Zehn? ?(

  • Ich glaube nicht, dass die bei Tobit die Archive umgemodelt haben (oder doch? habe die 10 nicht im Einsatz).


    Guck doch mal im Infocenter unter Archive-System-DvISE-Ereignisse.

  • Hurra! Jo, da ist es dvise://Archive/System/DvISE/Ereignisse. Bis Dato bin ich immer über den Link gegangen. Ich vermutete schon das es irgendwo in den Archiven liegt, dachte aber das dort auch, wie auf dem Link, irgendwas mit "Fehler" steht. Daher habe ich es übersehen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!