Zugriff über Web-PDA

  • Hallo

    ich lese hier schon seit längerem mit und möchte nun jetzt mal hier mein Problem schildern da mann mir im ARC nicht helfen konnte.

    Ich komme mit meinem MDA3 und dem Web-PDA nicht auf meinen Server.
    Ich komme soweit das es heist David InfoCenter WebPDA starten. und dann geht nichts mehr.
    Über Phone, Web und WAP geht es einwandfrei.

    Laut Tobit liegt es daran:
    Es kann an Unterbrechungen während der Sitzung liegen oder aber an Änderungen im HTTP Header. Auch möglich ist das Cachen der Seiten seitens des Providers.

    In einigen Fällen sind auch Probleme bekannt, bei denen der Provider beim ersten Verbindungsversuch gleich mehrere Verbindungen bündelt.

    Bei unserem Login wird ein HTTP Request abgesetzt und eine HTTP Response (200) erwartet. Diese Antwort kommt anscheinend nicht an Ihrem Gerät an.

    Mit freundlichen Grüßen aus Ahaus
    Von Tobit Software


    Mein Provider ist T-Mobile. Alle anderen Seiten funktionieren mit dem PDA nur diese nicht.

    Nun die Frage hat das auch jemand und ist eine Lösung bekannt?


    Gruß
    Wolfgang

  • Funktioniert es, nachdem die Seite noch einmal per Refresh geladen wurde?

    Ich hatte das Problem lange mit meiner Base-Flatrate. Das lag daran, dass die eigenmächtig Java-Script einbauen, um Grafiken zu komprimieren X(

    Das machen die aber nur auf Port 80, dafür habe ich der Webbox nun einen weiteren Port (z.B. 12345) gegeben. Wenn ich auf diesen Konnektiere (also: meinaccount.dyndns.org:12345/Mein Name ) klappt es wunderbar!

    LG
    Marco

  • Hallo

    erstmal danke für die Hilfe, was meinst Du mit
    " per Refresh geladen wurde".
    Ich hatte die Seite dann aktualisiert, das hat auch nicht funktioniert.

    Werden denn mal einen weiteren Port für die Webbox vergeben. und mich wieder melden.

    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!