Autoreply beim verteilen/verschieben geht nicht

  • Hallo, wir sind von David 6.6 auf V10 gewechselt.
    Neuer Server mit W-Server 2003.


    Hier mein Problem:
    Ich habe Zugriff auf das UNVERTEILT Archiv.
    Ich verteile einige eMails an die evtl. zuständigen Benutzer X.
    Der Benutzer X will seine eMail in der Unterordner 1 verschieben(Regel: Verteilen an ein Archiv).
    Wenn er die eMail in den Unterordner 1 verschiebt(Regel: Verteilen an ein Archiv..+ Autoreply),
    soll eine Autoreply eMail an den Absender der eMail generiert werden und im Unterordner 2 die Autoreply eMail auch stehen.


    Das ganze funktioniert nicht.


    Wenn ich im UNVERTEILT jedoch alles mit Regeln verteile funktioniert das Ganze,
    ich kann jedoch keine FESTE Regel daraus machen weil ich keine fixen Werte habe,
    da die eMails die es betrifft von der Webseite kommen, kontakt@........ und somit auch für andere Mitarbeiter gelten können.


    Darum der zuerst gewählte Versuch, der leider nicht geht.


    Ich habe auch schon die Antwort das es manuell nicht geht, da die Verteilregeln NUR bei Einsatz des ServiceLayers greifen.
    Das manuelle verteilen ist NUR ein verschieben von Dateien OHNE mitwirken des ServiceLayers.


    Hat irgend jemand schon mal ein ähnliches Problem bei seiner V8 oder V10 gelöst.


    Danke für eure Mühe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!