Servus,
ich bin hier gerade dabei nach dem Update auf die 10er Version mein (umfangreichen) Posteingang etwas zu sortieren. Früher hatte ich Newsletter immer aufgehoben und mittlerweile dachte ich mir, weg mit den alten Newslettern.
Daher hatte ich neben der Archivierungs-Funktion noch vor alle alten Mails automatisch löschen zu lassen. Die ausgewählten Optionen hab ich mal angehängt für den Ordner, welcher die Newsletter enthält.
Ich hab im Anschluss über den Status-Monitor des Service-Layers die Datenbereinigung manuell gestartet und als der Vorgang durch war, existierten die Mails noch :-/
Kann den Fehler jemand von euch evntuell nachvollziehen oder sieht jemand, was ich hier falsch mache? :-/
Übrigens ist mir beim Updaten noch etwas aufgefallen. Nach dem Update musste ich mein Account auf eine neue Site-ID transferieren lassen und angeblich sollten alle Einstellungen etc.pp. übernommen werden. Es wurden allerdings weder die Einstellungen übernommen, noch das eventuell vorhandene Prepaid-Guthaben. Ich gehe allerdings davon aus, dass hier einfach noch die Weboberfläche noch ein kleinen Schuss hat. Immerhin wurde von PrePaid auf PostPaid umgestellt. Eine Meldung an Tobit deswegen ging schon raus. Was aber in dem Zusammenhang für mich noch interessant wäre - auf welchen Zeitraum bezieht sich eigentlich eine solche PostPaid-Buchung? ->
17-Oct-06 3 55022 Message Identification Services for David(R)zehn! 1,13- 3,39-
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch, aber irgendwie passt das weder zu den monatlichen als auch wöchentlichen Gebühren.
Gruss,
jeti-power
PS: btw. kann es sein, dass man immer noch nicht rekrusiv Ordner aus dem Archiv löschen kann, welche Daten enthalten?