Anzeige im Forum

  • Hallo,
    ich persönlich finde es besser wenn in einem Beitrag der letzte und nicht der erste Eintrag oben steht. Geht es anderen genauso ?

  • oder zum mind. das man die auswahl hat. Wirde es auch sehr gut finden wenn oben der neuste Beitrag steht

  • Zitat

    Geht es anderen genauso ?

    Nö. :D

    Ich lese ein Buch von links nach rechts und von oben nach unten... ;)


    Makalu

  • Zitat

    Original von c.bramkamp
    Hallo,
    ich persönlich finde es besser wenn in einem Beitrag der letzte und nicht der erste Eintrag oben steht. Geht es anderen genauso ?

    Ist denk ich Gecshmackssache obwohl man anmerken muss, dass es in sehr vielen Foren so gehandhabt wird, dass man nochmal sehn kann was der letzte geschrieben hat, wenn man sich z.b. darauf berufen möchte. Geht zwar auch so aber halt etwas mühseelig bei mehreren Seiten.

    Gruß
    Spike

  • Zitat

    Original von Makalu

    Nö. :D

    Ich lese ein Buch von links nach rechts und von oben nach unten... ;)


    Makalu

    Liest Du denn das Buch jeden Tag von Anfang an, oder an der Stelle bei dem Du das letzte mal aufgehört hast ?(

  • Hi.

    Zitat


    Nö. großes Grinsen

    Ich lese ein Buch von links nach rechts und von oben nach unten... Augenzwinkern

    Ich halte es genauso.

    Also, in den Foren wo es möglich ist seine Ansicht selber einzustellen, stelle ich grundsätzlich diese hier ein (alte zuerst -> dann neue)!

    Aber das ist wohl wirklich Geschmackssache. Nur das Forum jetzt nur deswegen umustellen?!?!
    Ich weiß ja nicht ob das wirklich Sinn macht...

    Gruß
    RAPPI

  • Zitat

    Original von c.bramkamp
    Liest Du denn das Buch jeden Tag von Anfang an, oder an der Stelle bei dem Du das letzte mal aufgehört hast ?(


    Das ganze ist wohl Geschmacksache. Ich finde es eben besser Threads von oben nach unten zu lesen.

    Und bei Büchern benutze ich Lesezeichen, damit ich weiß wo ich zuletzt gelesen haben.

    Hier im Forum gibt es das auch. Auf [Blockierte Grafik: http://david-forum.de/images/lastpost.gif] klicken und man kommt zu dem ersten neuen Post.


    Makalu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!