Bug in VoiceMails im MP3-Format aufzeichen

  • Servus,


    da wir gerade so schön beim Bug-Hunting sind, hier noch ein Bug im Doppel-Pack:


    Für den ISDN-Port kann man ja "VoiceMails im MP3 Format aufzeichen" aktivieren, was ansich ja eine überaus praktische Funktion ist. Wessen Archiv um die 8GB erreicht hat, weiss warum ;)


    Jedenfalls, wenn man die Option aktiviert, passiert folgendes:


    Vorweg der Hinweis - es wird tatsächlich im MP3 Format gespeichert. ;)
    Allerdings wenn ich dann die nette Xmedia-Funktionalität nutze, dann bekommt der Dateianhang dennoch die Dateiendung .wav, obwohl es sich eindeutig um eine mp3-Datei handelt. Je nach Abspiel-Programm beim Empfänger, kann die falsche Dateiendung ein blöden Effekt haben.


    In dem Zusammenhang gibts übrigens auch noch anscheinend ein 2. klitzekleinen Schönheitsfehler.


    Die Audio-Grafik sieht dann wie folgt aus:
    [Blockierte Grafik: http://img317.imageshack.us/img317/2509/tobitmg4.png]


    Stelle ich wieder zurück auf das alte Wave-Format, dann stimmt die Anzeige wieder bei den Voice-Nachrichten:
    [Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/9642/tobit1ae7.png]
    (Natürlich nur bei den neuen)


    Gruss,
    jeti-power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!