neuangelegte termine nicht in kalender

  • hallo alle zusammen,

    ich habe das problem, daß ein neu angelegter termin beim abspeichern nicht in meinem kalender erscheint! es ist also kein eintrag vorhanden, wird einfach ignoriert....

    dazu muss ich sagen das mein system abgeschmiert ist- ich also das system wiederhergestellt habe. da mir logischerweise die aktuellen termine nach der datenrücksicherung fehlen habe, ich unter archive den ordner "cal" kopiert und unter david überschrieben...wie gesagt die termine sind alle da nur kann ich keinen neuen eintrag mehr anlegen...was kann ich da machen??


    vielen dan schonmal im vorraus...

    gruss
    xman

  • sorry, david v8+, sollte ich vieleicht auch hinschreiben...:-)
    vieleicht kann mir ja einer helfen, ist wirklich dringend...

    danke

  • hallo und danke für deine reaktion,

    die rechte sollten stimmen da nichts verändert wurde nur der inhalt des archive ordners, genauer gesagt der kalender wurde zurückkopiert. da ich eine xp home version benutze ist das so eine sache mit der rechtevergabe...seltsamerweise kann ich keine eintragungen vornhemen bis zum stand der archiverückführung, trage ich im kalender den nächsten tag ein wird der eintrag anstandslos übernommen...fällt dir nochwas ein? wie kann ich unter home die rechte überprüfen..??

    danke schonmal für deine unterstützung..

    gruss
    xman

  • ...es kann mir doch keiner erzählin das in diesem Forum es keinen gibt der mich einwenig supporten kann...;-)
    es ist wirklich dringend und ich verzweifele langsam...nochmal eine kurzbeschreibung:

    nach zurücksichern des ordners "cal" (Kalender) aus dem ordner "archive"-"user"- kann ich keine einträge in meinen kalender mehr vornehmen. wenn ich einen termin angelegt habe erscheint dieser nicht im kalender, sondern ich erhalte eine nachricht über diesen termin unter e-mail eingang-bedeutet das dieser eintrag zwar angelegt wurde, sonst hätte ich ja keine info im eingangsordner stehen, im kalender aber nichts zu sehen ist....bitte bitte erbarmt euch und unterstützt mich:-)

    gruss
    xman

  • ok problem gelöst,

    ich jeck habe den schreibschutz im tic unter "kalender" nicht herausgenommen, demnach konnte kein eintrag vorgenommen werden. warum trotzdem unter eingang was zu sehen ist verstehe ich zwar nicht aber zumindest geht es wieder...

    gruss
    xman

  • nun ja...diemeiste zeit habe ich ja mit mir selber kommuniziert wie du sehen kannst...allerdings hat es mich letztendlich auf den fehler gebracht. ein beschis.....er kleiner hacken lässt mich 3 tage unruhig schlafen aber was lange währt wird endlich gut....
    gern geschehen :D

    gruss
    xman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!