syncronisation mit VPA / PDA

  • Hallo,

    zunächst unsere Daten:

    DVWIN32: 2.00a.1524
    DVAPI32: 7.00a 0192


    habe vor kurzem gelesen, dass es eine möglichkeit gibt, David mit einem PDA bzw. VPA zu synchronisieren. Doch leider habe ich keine weiteren für mich brauchbare Infos finden können. Wir haben wie oben geschrieben David v7.00a.

    Meine Fragen: Ist es mit der Version überhaupt möglich den Kalender / Termine usw. mit einem PDA / VPA zu synchronisieren?
    Haben vor einiger Zeit mal ein Angebot bekommen (schon sehr lange her ;) ) wo wir kostenlos auf DavidV8 upgraden hätten können - leider haben wir es verplant - gibt es soeine option noch?
    Was benötige ich für die Synchronisation mit dem PDA / VPA?
    Gibt es irgendwo eine detail-beschreibung?


    Vielen Dank schonmal.

    Flo

  • Hallo,

    wenn der VPA / PDA Windows Mobile 5 einsetzt geht es erst ab David V8. Sollte die Windows Mobile Version kleiner 5 sein so geht es auch mit David XL / SL.

    Für Windows Mobile 5 benötigst du das InfoCenter Pocket Sync. Der Preis dafür liegt bei 50,00 , wenn du es für David kleiner der Version 10 kaufst.

    Für Windows Mobile kleiner 5 kannst du die David InfoCenter PDA Synchronisation nutzen. Der Preis dafür liegt bei 50,00 , wenn du es für David kleiner der Version 10 kaufst.

    Sollte ihr jetzt direkt auf die neue Version umsteigen (David(R)zehn!) sieht es mit den Preisen unter der Software ein wenig anders aus. Für diese Version gibt es eine spezielle Lizenz (Remote CAL), diese beinhaltet:

    * David InfoCenter WEB
    * David InfoCenter WEBPDA
    * David InfoCenter WAP
    * David InfoCenter Mobile
    * David InfoCenter Pocket
    * David InfoCenter Pocket Sync.

    Zu einem Preis von 75,00 . Alle Preise sind netto. Zu der Umstiegsaktion, ob es die noch gibt weiß ich nicht kannst ja mal bei Tobit nachfragen. Solltest du aber auf David(R)zehn! umsteigen bekommst du 50% des Kaufpreises der jetzigen Version angerechnet.

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!