Ordner erscheinen auf einmal zwei mal

  • Hallo, ich habe hier einen Gruppenordner namens XXX darunter habe ich 3 Ordner Eingang, Ausgang, verteilt...

    Auf ein mal habe ich jetzt unter dem Ordner Eingang noch mal Ausgang, scheint so als ob der Ordner einfach noch eine Ebene weiter nach unten kopiert wurde. Jedoch bin ich weder verrutsch noch habe ich ihn kopiert. Das ist jetzt schon 3 mal vorgekommen, kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

    Danke

  • Hallo ubs,
    defekte Archive.dir.

    Reparieren mit Arcutil.exe

    Wie es geht such hier mal im Forum da findest Du einige Postings dazu

    Gruß tux2000

  • naja, ich hab jetzt einfach den Ordner gelöscht, ist das dann ok oder kann es wieder vorkommen bzw. soll ich es dann auch noch reparieren?

  • Hallo.

    die Frage ist, ob z. B. beide Ausgangsordner physikalisch auf den selben Pfad zeigen, dann kannst du dies mit ARCUTIL repaieren. Sind es zwei verschiedene Pfade, sind es auch zwei Verschiedene Verzeichnisse ...

    Mfg

    Tobias

  • also es waren zwei verschieden Verzeichnisse, kann ich die Archive.dir irgendwie testen ob die defekt ist?

  • Hallo,

    Zitat

    Original von ubs
    also es waren zwei verschieden Verzeichnisse, kann ich die Archive.dir irgendwie testen ob die defekt ist?

    na ja wenn es zwei verschiedene Verzeichnisse waren/sind, kann es mit der archive.dir (eigentlich) nichts zu tun haben.

    Sicher dass du net irgendwie draufgekommen bist und sich was verschoben/kopiert hat?

    Mfg

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!