erstes ServicePack ist da!

  • Das kann ich einfach nicht glauben. Kurz nachdem das Produkt auf den Markt kommt, ist schon ein ServicePack da. Das spricht aber wirklich nicht für ein ausgereiftes Produkt!

    Schöne Grüße in die digitale Welt,
    Tino
    :P

  • Zitat

    Original von shuttleXPC
    Das kann ich einfach nicht glauben. Kurz nachdem das Produkt auf den Markt kommt, ist schon ein ServicePack da. Das spricht aber wirklich nicht für ein ausgereiftes Produkt!

    Schöne Grüße in die digitale Welt,
    Tino
    :P

    Ich finde eher dass es dafür spricht, dass Tobit nicht alle Neuerungen sammelt und dann alle paar Jahre auf den Markt wirft, sondern ausgereifte Features und Verbessserungen permanent nachliefert.

    Du solltest dich IMHO freuen, statt den rotstift auszupacken. Jetzt mal unter rein vertrieblichen Gesichtspunkten (du weisst schon, das mit dem Geld und so weiter) kann dir eigentlich kaum was besseres passieren als ab und zu mal ein Service Pack nachzuspielen. Zeigt auch, dass Hersteller und Fachhändler sich durchgehend um den Kunden bemühen.

    Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entdecken ;)

  • D-Man,
    ich denke das Thema war schon oft hier und da teilen sich die meinungen.
    Denn das R10 bringt nichts richtig neues mit sich, was man nicht auch als SP für das V8+ hätte machen können.
    Aber wie gesagt Diskutiert wurde schon genug in eigenen Rubriken 8)

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • in der Tat, und da es hier ja auch garnicht um die qualität und den Umfang des Produktes geht, ist diese Diskussion hier sowieso gänzlich fehl am Platze.

    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!