DCC Scripting Grundlagen?

  • Hi!
    So langsam wirds für mich an der Zeit das ich mich in die DCC Scripting Geschichte intensiver reinknie.
    Bisher kam ich mit den Standard-Scripten ganz gut zurecht. Doch bei manchen Kunden wärs langsam vorteilhaft mehr zu wissen.

    Kann mir wer helfen, wo ich Grundlagen Infos bezüglich der Scripte finde? Gibts wo ne Befehlsreferenz oder ähnliches?

    Danke!

    Gruß

    Carsten

  • Hallo Ihr Zwei,

    nach Absprache können wir eine kostenpflichtige Schulung "Aus der Praxis für die Praxis" veranstalten.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Hallo zusammen,

    als ersten Anfang könnt ihr euch ja mal das von Tobit zur Verfügung gestellte Handbuch ansehen. Das ganz kann man sich im Tobit Club herunterladen.

    Gruß Markus

  • hueb

    wenn entsprechendes Projekt da wäre könnte man sich
    das überlegen.. bisher ists bei mir nur reines privates
    Interesse

    @Markus 
    .. werd mal schauen wie weit ich damit komme..

    Grüße unknown

  • Hi!

    Danke für die Tips. Werde mir auch nun erstmal das Handbuch von Tobit runterziehen und durchackern.

    hueb
    Sobald der Bedarf einer Schulung besteht denke ich an dich.

  • Meint Ihr die "DvAPI32 und Dokumentation" im Club Tobit oder gibt es noch weitere Quellen? (davidZehn!)

    Mir fehlt noch ein wenig der Einstieg, wie ich eine Aktion nach einem gesendeten oder empfangenen Fax auslösen kann.

    Es soll jeweils eine Kopie des Faxes mit einer weiteren TextDatei (Absender, Empfänger, Datum, etc.) in ein freigegebenes Verzeichnis geschrieben werden. Von dort möchte ich dann mit einem Importer die Dokumente in mein DMS einlesen...

    Das Jahr ist ja noch jung... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HUM (16. Januar 2007 um 11:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!