Versand-Bestätigung

  • Hallo,
    kurze Frage. Ich habe hier in unserem System die Versand-Bestätigung am laufen funzt soweit beim versenden.
    Nun habe ich das Problem das ein User ein bereits gesendetes Fax nochmals mit einer Bestätigung ausdrucken möchte zur Vorlage beim Chef.
    Geht darum das ein Lieferant die Bestellung wohl nicht erhalten hat.

    Ist es Möglich dies nochmals wie gewohtn mit Kopf und Versanddatum auszudrucken? Wenn nicht für vergangene das zumindest für Zukünftige Sendungen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Mfg
    Thorsten

  • Hallo,

    also bei David gibt es im Faxeditor unter dem Menüpunkt Optionen die Möglichkeit "Drucken ohne Faxkopf" zu deaktivieren, dann wird der Faxkopf mit gedruckt.

    Vielleicht geht es ja bei der Faxware genauso.

    Gruß Markus

  • Hallo,
    vielen Dank für den Tipp werde ich testen.
    Wie gesagt gehts um den Ausdruck eines schon gefaxten Blattes welches wohl der Empfänger nicht erhalten haben soll.
    Ich brauch halt eine nochmalige Bestätigung für den Chef.

    Hat sonst noch jemand einen Tipp???

    Danke

  • @elliot2extreme:
    Der Faxkopf wird auch mit gedruckt wenn man im Archiv rechte Maustaste auf das Fax drückt und auf Drucken klickt.

    Ob das aber so eine tolle Bestätigung ist weiß ich nicht, bei mir sieht der Faxkopf bei Faxen die nicht verschickt werden konnten genauso aus wie bei versendeten Faxen. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!