Virenwarnung

  • Das ich Mails mit Viren bekomme gehört ja nun schon zum Altag. Das diese dann aber von einem Absender kommt den ich nur in Verbindung mit diesem Forum kenne macht mich dann schon etwas wunderlich.


    @ Björn Nun habe ich auch deine persönliche Emailadresse wie diese jedoch als Absender auf eine Email an mich gekommen ist, und das dann noch mit einer Emailadresse die so gut wie garnicht verbreitet ist... naja wen wundert es den noch !

  • Hmm,


    könnte jemand aus diesem Forum sein. Aber eigentlich hat keiner hier meine private Adresse.


    Mein Rechner ist anscheinend Sauber, hab gerade ein Update gezogen und mal gescanned.


    Gruß


    Björn

  • Mich wundert es auch etwas. Hinzu kommt noch diese kombination

  • Es gibt doch mittlerweile genug Würmer die den lokalen Rechner nach Email Adressen durchsuchen.
    Ich gebe auf die Absender der Virenmails mittlerweile nicht mehr viel, sind meistens sowieso gefälscht.

  • Das ist soweit schon klar. Darum geht es aber nicht es ist einzig und alleine die kombination die micht daran stört. Weil es muß ja dann jemand geben der sowohl meine als auch die adresse von Bjorn hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!