Tobit in Englisch

  • Ich habe an einem Arbeitsplatz Tobit installiert, nur leider ist das Programm in englischer Sprache, an allen anderen Plätzen ist das Programm auf deutsch.

    In den Einstellungen von Tobit, ist die Sprache auf Deutsch gestellt, ändert aber nichts am Programm. Der PC, bzw Windows ist auf Deutschland mit Sprache Deutsch gestellt.

    Was kann ich machen, damit Tobit wieder deutsch wird?

  • Hallo freakster,

    hier ist ein Tipp aus der KB von Tobit. Der hilft dann, wenn nichts anderes mehr funktioniert. Vorher würde ich aber das InfoCenter erstmal neu installieren, vielleicht funktioniert es ja dann wieder.

    Um die deutsche Sprachversion des Tobit InfoCenter zu verwenden, gehen Sie wie folgt vor:

    - Begeben Sie sich in das Verzeichnis X:\PROGRAMME\TOBIT INFOCENTER.
    - Benennen Sie die Datei DVWIN32$.ENG beliebig um.
    - Erstellen Sie eine Kopie der Datei DVWIN32$.GER.
    - Benennen Sie Die Datei DVWIN32$.GER in DVWIN32$.ENG um.
    - Kopieren Sie die Kopie der Datei DVWIN32$.GER zurück.

    Sollten Sich diese Dateien nicht nicht auf der Workstation befinden können Sie diese auch vom Server aus dem Verzeichnis »DAVID\CLIENTS}WINDOWS\DVWIN32« kopieren.
    Befinden sich bei Ihnen diese Dateien nicht in diesem Verzeichnis, kopieren Sie diese von der Installations-CD und führen anschließend ein Update mit dem aktuellem ServicePack von David durch.

    Gruß Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von elliot2extreme (4. Dezember 2006 um 19:44)

  • Ich hab das Problem gefunden, als ich den Client deinstallieren wollte kann ne Fehlermeldung, das das Netzwerklaufwerk fehlt.

    Dann hab ich das richtig gestellt, und schon war Tobit wieder deutsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!