David V8+ Anrufbeantworter

  • ... ist es möglich auch Anrufe in David zu listen die nicht auf dem AB gesprochen haben??? (Quasi die Liste der entgangenen Telefonate)

    thx

  • thx für die Antwort nur wäre ich dir noch Verbunden wie ich das ergänzen muß...

    vielleicht kannst mir mal ein Beispiel geben??

    Gruß

  • inwieweit kennst du dich mit scripting aus?
    hast du das extended telephony module, um überhaupt das script bearbeiten zu können?

  • ja und da fängt es schon an ..

    ich checke mal was ich habe um ernst zu sein bin ich so ziemlich neu auf dem Gebiet von Tobit.

    Kurz gesagt habe ich das Tobit David V8+ office edition und sonst nicht dazu. Es ist ja ein Port frei den ich für Fax & AB eingestellt habe. Meinst du ich muß was in der TLD.DCC oder IVR.DCC ändern??

    THX

    Einmal editiert, zuletzt von acutec-it (8. Dezember 2006 um 12:46)

  • Hallo,

    mit der Office Edition hast Du keine Chance, selbst etwas zu machen.

    Sehe Dir aber die Feature-Liste der Standardskripte auf unserer Homepage an (Dein Wunsch ist auch realisiert!!). Da wirst Du sicher fündig, kannst die Skripte bei KH-Downloads abholen, mit der Office Edition einsetzen und mit dem Testlizenzschlüssel 30-Tage kostenlos testen.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Hallo Hueb


    das ist echt ein guter Tip !
    War aber gerade auf der Homepage und habe leider den passenden Script nicht gefunden.
    Da du ja wahrscheinlich der Eigentümer der Page bist kannst du mir vielleicht ein Link direkt auf dem Script mailen und vielleicht auch noch ein Preis??

    Gruß

    A.J.

  • Hallo,

    die einfachste Skript-Version gibts auf unserer Homepage bei KH-Downloads -> Anrufbeantworter -> Ansage für 1 Firma ohne Weiterverbinden (Version 1/1). Das Skript kostet 105,-- + MwSt. Die Preise für die anderen Skript-Varianten sind beim Punkt KH-Preise.

    Zur Beantwortung von Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!