Verfügbarkeit David V8

  • Hallo zusammen

    Hat Tobit nicht angekündigt, V8 am 1. Mai elektronisch auszuliefern? Bin ich einfach zu dumm oder gibts wirklich keine Möglichkeit im Moment upzudaten (das File dazu kann man zwar runterladen, aber woher kriegt man den Lizenzschlüssel)?

    Haben unsere Händler ev. mehr Informationen??

    Es grüsst Euch
    Frederik

  • Schau mal auf deiner Startseite im Club. Dort solltest Du eigentlich einen Link finden der Dir dann auch sagt wieviel Bits Du brauchst.

  • Wer lesen kann, ist wirklich klar im Vorteil 8)!

    Da steht 150 Euro... das wäre ja ok... nur habe ich 10 Benutzer und Webaccess + PDA Synchronisation.

    Ist das da in den 150 Euro inbegriffen, oder stehe ich nachher vor dem Berg?

    Was da jemand Rat?

    Danke vielmals!

    Grüsse
    Frederik

  • Die sollten alle noch gehen. Den Webaccess habe ich auch und der geht auch noch mit David V8 daher gehe ich mal davon aus das die anderen Lizensen auch noch gehen.
    Es steht aber auch nirgendwo das diese nicht mehr gehen daher einfach ausprobieren. Wenn es nicht mehr geht Tobit die Hölle heiß machen

  • Vielen Dank, Deejoy

    Noch eine letzte Frage: Ist der Webaccess besser/anders? Oder noch genau das gleiche?

    Herzlichen Dank!

    Frederik

  • Also bei mir hat sich nichts geändert. Im großen und ganzen muß ich auch behaupten das mir das Update wenig gebracht hat. Der einzige Grund für ein Update war, das ich jetzt meine Version auf Linux installieren kann. Die SQL Anbindung läuft bei mir leider noch nicht und der Rest ist auch gleich geblieben. Auser das ich jetzt auch noch Clibinc direkt im Tobit habe (die Götter wissen vielleicht warum ich nicht) gibt es sonst nichts weltbewegendes. Achja man kann jetzt noch seine Datenanhänge mit einem Passwort versehen. Der Test mit einer PDF Datei hat allerdings gezeigt das es wenig sinn macht da Normale Outlook User diesen Anhang nicht öffnen können. Somit ist dieses Feature auch wieder sehr Überflüssig.

    Fazit:
    Wer mit seiner SL Version zufrieden ist und wenn alles noch läuft der sollte lieber noch warten auf David V9 oder das nächste Service Pack. Der Newsreader ist immer noch genauso langsam und die Projektplanung such ich noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!