Replica Zugriffsprobleme

  • Hallo

    ich hänge hier mit der Replizierung ein wenig fest. Eigentlich läuft die soweit nur irgendwie will der mir das Eingangsarchiv nicht replizieren. Im Status Monitor der Replica sagt er immer folgendes:

    (00000300) Received ERROR Command
    (C00000300) No access to: \\ABCSERVER\DAVID\ARCHIVE\USER\10008010\IN
    (00000300) write (20)
    (C00000300) Replication ERROR
    (C00000300) Connection to Host closed
    (C) Next replication: Replica Out in 0 hours 38 min 52 sec


    Das Ausgangsarchiv sowie andere Archive repliziert er ohne Probleme und die haben die gleichen Einstellungen. Ich habe die NTFS-Dateiberechtigungen überprüft,(habe sie auch komplett neu geschrieben für das ganze Userarchiv und neu vererbt) im David sind die Einstellungen auf den Eingangsarchiv die gleichen wie meinetwegen der Ausgang(welcher auch repliziert wird). Ich weiß echt nimmer weiter und hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hallo Azazel,
    im Remotezugang den Butzernamen und das Passwort nochmals neu setzen lassen.

    Gruß tux2000

  • Das oben beschriebene Problem ist sehr häufig auch bei mir.

    Manchmal ist es der IN und manchmal sogar der OUT Ordner.

    Ich habe noch keine genaue Lösung dafür.
    Beim 150 Mal / Abgleichen / neu installieren des Replica Clienten funktioniert es auf einmal.

    Es scheint als ob er die Berechtigungen (Passwörter) in Aktiven Ordnern ab und zu nicht setzen kann.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Zitat

    Original von tux2000
    Hallo Azazel,
    im Remotezugang den Butzernamen und das Passwort nochmals neu setzen lassen.

    Gruß tux2000

    danke das hab ich vorhin versucht und dann hat er auch das IN-Archiv repliziert aber die jeweiligen unterarchive nicht... naja werd mich dann wohl mal hinsetzen müssen und alle Remote- & Replicaberechtigungen neu setzen.

    warum vererbt der das nicht sauber???
    wißt ihr da was??

    kingcopy

    du hast es echt drauf jemanden Mut zuzusprechen ;) :)

  • Hallo Azazel,
    wurde beim erstellen der Unterarchive "Eigenschaften übernehmen" nicht angehakt?

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!