ist die Inst leicht?

  • Sagt mal Leute,
    wenn ich mir das Programm sehr schwierig zu installieren....
    Ein Händler aus meiner Stadt sagte mir das er das machen kann,aber ich will kein großes Geld für eine Installation ausgeben die ich auch selber machen kann

  • Also, klar will das jeder Händler machen - ich mach Dir das auch wohl *smile*

    Nun gut, aber wenn Du wirklich nur die Home-Edition installieren willst - und nicht ganz auf den Kopf gefallen bist - ein bissel mehr erfahrung mit dem Computer hast - und keine ausgefallene Hardware hast - dann schafft das jeder.

    Wirklich, David Home zu installieren ist nicht wirklich das Problem -

    Für welche Version haste Dich denn entschieden - und im Notfall - gibt es uns hier ja auch noch - ich denke mal - hier ist jeder gerne bereit Dir zu helfen -

    Gruß

  • Das hört sich gut an.Ich habe ein David Sl Version angeboten bekommen mit Usern.
    Ist die den für mich als Heimnutzer gebrauchbar.Oder gibt es da noch was anderes.etwas was besser in den Heimbedarf paßt.

  • Zitat

    Original von costi
    Das hört sich gut an.Ich habe ein David Sl Version angeboten bekommen mit 5 Usern.
    Ist die den für mich als Heimnutzer gebrauchbar.Oder gibt es da noch was anderes.etwas was besser in den Heimbedarf paßt.

  • die frage ist - was willste damit machen - natürlich geht die - aber ist die nicht zu groß - oder haste wirklich ein netzwerk zuhause ......

    ansonsten - wo liegt die preislich ? - ist die homeversion teurer - oder günstiger ?

  • Hi!

    Wenn du mehere User hast oder Faxen möchtest, dann ist die SL / Office Edition genau das Richtige für dich.

    Gruß

    Björn

  • so schwer wie ich es mir gedacht hatte war die installation ja gar nicht,aber ich glaube das schwierigste kommt jetzt erst noch mit der verwaltung des programms oder.gibt es da dinge die unter allen umständen unbedingt machen muss?

  • Also ich glaube nicht das es schwer ist eine CD in das laufwerk zu legen und doof auf ein paar tasten zu drücken. Das hat aber auch nichts mit installation zu tun. Hier werde 2 Sachen sehr stark verwechselt. Was Du gemacht hast ist erstmal nichts weiter als die Daten der CD auf die festplatte zu kopieren ! Auch wenn gewisse einstellung in die Reg von selbst vorgenommen wurden und die Dienste eingetragen wurden hast Du bisher noch gar nichts installiert.
    Aber dann viel Spaß beim Lesen jetzt geht es richtig los.

    Kleiner tip auf der CD befindet sich ein Handbuch als pdf. Erstmal lesen, dann verstehen und dann fragen wenn welche aufkommen. Grundlagen in POP3 Smtp und ISDN solltest Du aber haben. Und damit meine ich nicht das du mal ein Konto bei Outlook erfolgreich eingerichtet hast. Und Achtung vor dem Postman. Hier fängt man sich ganz schnell ein offenes Relay ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!