Problem mit ECT-Connect in David Zehn

  • Seitdem David zehn installiert ist habe ich das Problem, dass das interne Weitervermitteln per ECT-Connect nicht mehr. Geht der Mitarbeiter nicht ans Telefon, dann kommt der Ruf nach dereingestellten TimeOut-Zeit nicht an David zurück. Das Telefon klingelt und klingelt und klingelt...
    Im Port-Monitor wird zwar "Timeout detected" angegeben, aber nichts passiert.
    Auf dem alten System unter David 6.60 lief das ganz hervorragend.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt evtl. sogar eine Lösung?

    Gerd

  • Hallo Gerd,

    da ist ein Bug in der TLD.EXE von David(R)zehn!

    Wenn Du T-Mail nicht benötigst, kannst Du die TLD.EXE der funktionsfähigen Version aus dem Z$Backup-Verzeichnis in das Verzeichnis ...David\Tld\Code\Capi kopieren und den Port neu starten.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Hallo Klaus,

    danke für den Tip. Habe die TLD.EXE von David 6.60 genommen und es klappt wieder.

    Habe parallel zu diesem Forum Kontakt mit Tobit in der Sache aufgenommen. Denen ist der Fehler scheinbar noch unbekannt, zumindest haben die nichts vergleichbares gesagt.

    Nochmals Danke!

    Gerd

  • Habe jetzt von Tobit eine neue TLD.EXE bekommen. Diese hat zwar dieselbe Versionsnummer wie die bisherige, mit der klappt es aber.

    Ich habe die Dateien per Binärvergleich überprüft. Die sind definitiv unterschiedlich, trotz gleicher Größe. Warum Tobit diese nicht auf die Download-Seite stellt ist mir ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!