Welche David Version ?

  • Hallöchen,

    bei folgender Überlegung komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben.

    Situation:
    Eine Person arbeitet an einem Desktop PC im Büro (WinXP) und einem Notebook (ebenfalls XP) von zu Hause, bzw von unterwegs und im selben Büro.

    Jetzt stellt sich die Frage nach einer vernünftigen Kommunikationslösung.
    Klar -> David
    Aber welche Version?
    Reicht es, wenn man für den PC im Büro David Home erwirbt? Kann man damit dann auch einen Abgleich mit dem Notebook machen, oder braucht man dafür eine größere Version mit Server?!?
    Es geht einfach nur darum, alle E-Mails und Faxe immer dabei zu haben und keine doppelten, bzw. unterschiedlichen Stände auf dem PC bzw Notebook zu haben.

    Hoffe ihr habt verstanden, worauf ich hinaus will.

    Vielen Dank für eure Tips!

    LG

  • Hallo,

    ja dafür reicht eine David Home Version. Zustätzlich musst du nur noch einen Remote CAL dazu kaufen und schon kannst du alle mobilen Zugriffsvarianten nutzen.

    Gruß Markus

  • Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wo kauft man sowas denn am besten? Bei Tobit direkt? Oder besser bei einem Zwischenhändler?

    Muss es denn David Zehn sein? Oder reicht noch David V8? sollte ja dann auch billiger sein.

    Gruß

  • tobit verkauft nicht direkt an endkunden...
    über den fachhandel zu beziehen.

    falls wir dir helfen können einfach PM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!