Nutzung Anrufbeantworter

  • Hallo,

    wir haben VMAX David zehn im Einsatz. Der AB läuft auch schon z.Z. mit einem Script von der Fa. Klaus Hübner, jedoch ist hier eine Computerstimme als AB zugange was ncht besonders gut ankommt beim Kunden.

    Ziel ist es wenn tagsüber ein Kunde anruft ein anderer AB-Wav kommt wie nach den Öffnungszeiten.

    Bekommt man das einfach geregelt oder steh ich bloß auf dem Schlauch

    Gruß

    Peter

  • Hi Peter

    Setzt dich doch mit Herrn Hübner mal zusammen er kann dir da bestens helfen.

    Grüße
    Tom

  • Hmmmm, also ich hab schon mehrmals versucht in anzurufen aber der Mann ist nicht greifbar. Alternative??

  • Ähm, diese Scriptingfunktionen sind von Tobit in einem Handbuch dokumentiert, jeder kann sich hinhocken und selber programmieren was er möchte. Es ist halt recht komplex und man muss sich damit beschäftigen. Hier wird dir keiner Hilfe nach dem Motto "klick hier und es läuft wie du es möchtest" geben können.

  • Hallo Herr Kraut,

    über mehr Ehrlichkeit würde ich mich schon freuen, denn ich kann hier keinen Anrufversuch Ihrerseits in der letzten Zeit feststellen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Klaus H. Hübner

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Hallo Herr Hübner, Ich zweimal mit Ihrer Frau telefoniert mit der Bitte um Rückruf!!! Ok ich start nochmal eine Email!

    Gruß

    Peter Kraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!