"Unbekannter Empfänger"

  • Hallo!

    Ich habe mich bereits durch das halbe Forum gelesen um eine Lösung für mein Problem zu finden nur leider konnte mir bis jetzt nichts helfen.

    Eigentlich läuft David ohne Störungen nur leider tritt bei EINIGEN Emails der Fehler "unbekannter Empfänger" auf. Nach erneutem Verschicken gehen die Emails allerdings durch.

    Wir haben früher David SL verwendet und sind jetzt auf David Zehn! umgestiegen in der Hoffnung dies würde den Fehler beheben! Durch die Menge der verschickten Nachrichten ist es nicht immer möglich ein Auge darauf zu haben ob alle wirklich ankommen, daher wäre es wirlich sehr wichtig dieses Problem zu beheben. Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Jan

  • Ich Tippe mal auf ein Problem mit der Namensauflösung...
    Evtl. auch die Zeit zwischen zwei Jobs hochsetzen.
    Sollte es immer die gleichen Empfänger betreffen, kann es auch am entfernten Mailserver liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von fipps (14. Februar 2007 um 18:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!