Archivierung von Email und Faxnachrichten.

  • Es steht ab sofort die neue Version des Connectors für die Anbindung von Tobit David an maxx Archiv Mail&Print von gotomaxx Software zur Verfügung.


    Download maxx Archiv und Connector


    Email und Telefaxnachrichten werden archiviert und können einfach recherchiert werden. Für Emails inkl. lesbare Anhänge und Telefaxnachrichten (mit opt. OCR Modul) steht eine Volltextsuche zur Verfügung.


    Über einen DupLog Eintrag können so einfach alle aus- und eingehenden Emails unabhängig von David archiviert werden. Weiter kann bei bestehenden Installationen durch übertragung alter Nachrichten das TAS bereinigt werden.


    maxxArchiv kann mit einer einfachen integrierten Datenbank (JET) oder MS SQL, MYSQL und ORCALE genutzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von excruiser ()

  • Gibt es denn dazu detailliertere Informationen, am besten Screenshots oder ein Handbuch, damit ich mir das genau vorstellen kann, wie das funktioniert?

  • für ARCHIVEconnect (der Schnittstelle zwischen David und dem Mailarchiv "maxx Archiv" findest du eine Kurzanleitung unter dem obigen Link.


    Unter dem Link findest du auch maxx Archiv Mail&Print als Testversion.


    Du solltest zuerst maxxArchiv installieren (geht innerhalb von 5 Minuten) und dir dann einfach ein Archiv anlegen (Mail und Printarchiv).


    Als Datenbank reicht zum testen die Standardauswahl JET DB, später sollte mysql, MS SQL oder Oracle als DB gewählt werden.


    Sobald das Archiv installiert ist, einfach den Connector laut Anleitung installieren.


    Die archivierten Nachrichten findest du dann im Archiv und kannst diese u.a. per Volltextrechereche inkl. Anhang recherchieren.


    Ich werde morgen noch ein paar Screenshots und eine Anleitung fürs Archiv online stellen.

  • Leider ist meine Testversion abgelaufen und ich kann das nicht mehr live ausprobieren. Wenn ich das jetzt richtig sehe, kann man eMails und Faxe archivieren. Was zählt denn genau als eMail? Wie sieht es aus mit SMS? Kann ich auch einfach importierte Dateien archivieren? Wie genau suche ich dann im Volltextinhalt? Geht das von David aus? Dazu wären Screenshots für mich hilfreich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!