Tobit SL Benutzer "Administratoren" und riesige Datenmengen in diesem Archivverzichnis

  • Hallo zusammen

    Mir ist das etwas aufgefallen. Im DvISE Admin wurde automatisch ein Benutzer "Administratoren" angeleget (von David). Das würde mich ja weiter nicht stören, nur dass dessen Archivverzeichnis (ich glaube OUT) 3 GB an Daten hält und ich nun echt keine Ahnung habe, woher das kommt, da dieser Benutzer ja keinem realen entspricht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Sprich, ist es möglich die Dateien aus dem Verzeichnis einfach zu löschen? Wie verhindere ich, dass es wieder eine unmenge an neuen Daten gibt?

    Über eine Antwort freue ich mich wie immer :D!

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Mh ich weiß nicht genau..aber laufen in Postfach des Admin nicht auch alle Mails auf die nicht zugeordnet werden können ? Oder auch die mit Meldungen des Systems etc. ? Ist nur ne Idee

    greets Aldi

  • Also wenn du im Admin Ausgang 3 GB hast dann würde ich dort einfach mal reinschauen was da so versendet wird. Ansonsten gibt es ja nocj die Autobereinigung die sehr helfen kann :) löst aber in erster Linie nicht dein Problem.

    Also erstmal schauen was sich da im Ausgang befindet. Dann Überlegen ob das alles richtig ist. Eventuell das Relay schließen.

    Den Ordner einfach löschen würde ich dir nicht empfehlen. Der hat da schon seinen Grund. Gelöscht ist schnell der fehler ist damit aber nicht behoben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!