TIC von David V.10 Bluescreen bei Nutzung von Tabs

  • Hallo und Guten Abend. Ich habe folgendes Phänomen.

    Wenn ich die TAB Funktion in Tobit Info Center nutze also mir z.B ein neues Tab anlege, oder in eins wechsle schmiert mein Rechner mit einem Bluescreen ab. Die Fehlermeldung in dem Bluescreen bezieht sich auf die atidv2.dll welche dem ATI Grafikkartentreiber gehört. Ich habe ne ATI Radeon 7000VE. Wenn ich den ATI Treiber deinstalliere, und mit Standard VGA Treiber arbeite funktioniert alles einwandfrei. Ich habe nun mal alle Treiber die ich so finden konnte runterwärts von 6.7 bis 5.9 ausprobiert überall das gleiche :( Kann mir jemand dieses bestätigen das dies ein generelles Problem von z.B nur dieser Grafikkarte im Zusammenspiel mit TIC ist ? Mit allen anderen Grafikkarten (sind alles Nvidia bei den anderen Rechnern habe ich das Problem nicht)

    Vielleicht weiß auch jemand einen "Trick" dieses zu umgehen ? möchte die Tabs gerne nutzen können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von priberius (23. März 2007 um 20:48)

  • Tach,

    hast du schon mal den ganzen Effektschnickschnack in TOBIT deaktiviert oder mal das klassiche Design aktiviert?

    Regards

    Tabsl

  • Hallo,
    wir haben gleiches Problem mit einem Client.

    Sitzt im Rechner eine ATI - Grafikkarten.

    Bitte das Problem an TOBIT senden, damit sich da mal was tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!