Zentrale E-Mail Signaturen

  • Hallo Zusammen,

    im Zusammenhang mit der aktuellen neuen rechtlichen
    Lage das in geschäftlichen E-Mails genaue Angaben zur
    Firma enthalten sein müßen stellen sich mich für mich
    folgende Fragen:

    - Kann man in David zehn eine zentrale Signatur für
    alle ausgehenden E-Mails erstellen, die ohne eine
    weitere Einstellung im TIC automatisch an jede
    E-Mail angehängt wird?

    - wenn ja wie kann ich das einstellen bzw. realisieren.

    Der normale Weg über das erstellen einer Vorlage und
    zuordnung im TIC pro Benutzer ist mir schon bekannt.
    Ich möchte diese Angaben einmal definieren und die sollen
    dann bei jedem User automatisch verwendet werden. Der
    User soll darauf wenn möglich keine Einfluss haben können
    und diese Signatur auch nicht abändern oder deaktiveren
    können.

    Wie setzt Ihr bei Euch und Euren Kunden die rechtlichen
    Anforderungen um?

    Grüße unknown

  • Hierzu gibt es schon 2 oder sogar 3 Themen im Forum.

    z.B.:

    Einmal editiert, zuletzt von dj2k (26. März 2007 um 12:35)

  • ..danke für die links.. ich war wohl mal wieder
    zu blöd beim suchen im forum.. !!

    Grüße unknown

  • Das hier:

    Zumindest für die V10. Damit sind die Signaturen endlich einfach lösbar, ohne Bastellei.

  • Danke,

    ist ja toll das es nur für V10 ist. Wer denkt denn noch an die User von V8+ - Ist scheinbar eine Vertriebs-Strategie von Tobit. Die aktuellen gesetzlichen Vorgaben nur in der aktuellen Version erfüllen - dann kaufen die Anderen schon die V10.

    Michael

  • Sicher spielt das eine Rolle mit... Nunja, gut, dass es realisiert wurde. Das natürlich die V8ler in die Röhre kucken, steht auf einem anderen Papier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!