Annahmeverzögerung

  • Hi!


    Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich eine Annahmeverzögerung unter dem neuen David MX einrichten kann?
    So dass der Empfang von Faxen erst nach dem 5 "Klingeln" gestartet wird.


    MfG


    tux :)

  • Hi,


    das könntest du eventuell in der Telefonanlage einstellen.



    Gruß Braintee

  • Hi!


    Ja.Das hatte ich mir auch schonmal überlegt. Aber einer unserer Kunden meint, dass müsse auch in Tobit gehen.
    Kann aber die Einstellung nicht finden.


    MfG


    tux

  • Hi,


    gut okay beim AB gehts ja auch im TIC. Aber wenn es in der Telefonanalge geht warum dann ewig suchen ???


    Gruß Braintee

  • Hi!


    Tja! Das frage ich mich auch. Der Kunde will es halt so. :(


    MfG


    tux

  • ...kannst Du leicht in der TLD.INI - Datei eines bestimmten Portes realisieren.
    Zu finden sind die INI-Dateien unter [Installationsverzeichnis]\TLD\PORT\[Portnummer]\.
    In der jeweiligen TLD.INI muss der Parameter DELAY gesetzt werden.


    Bspl.: DELAY = 15


    Es kann allerdings Wechselwirkungen mit Verteilregeln und anderem Zeugs geben, sodass die 15 Sekunden deutlich überschritten werden können - DAVID baut sich da etwas seine eigene Welt.


    Grüße,


    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!